[Rezension] Lost in You - Gefährliches Bekenntnis - Jodi Ellen Malpas

©Goldmann Verlag



Infos:
Titel: Lost in You - Gefährliches Bekenntnis
Autor: Jodi Ellen Malpas
Originaltitel: This Man Confessed 
Reihe: This Man/Lost in You, Band 3
Seitenanzahl: 600
Verlag: Goldmann Verlag
Preis: 9,99 Euro (TB) / 8,99 Euro (eBook)
ISBN: 978-3-442-48174-3
Veröffentlichung: 16. März 2015






Inhalt:

Endlich scheint der Liebe zwischen Ava und Jesse nichts mehr im weg zu stehen. Die Beziehung der beiden ist innig. Ava kann sich dem dominanten Jesse bedingungslos hingeben. Doch kaum hat sie das Gefühl, den wahren Jesse kennengelernt zu haben, belasten seine Geheimnisse erneut ihre Beziehung. Wie kann sie ihm vertrauen, wenn er so verführerisch von seiner dunklen Seite ablenkt? Ava weiß: Ihre Liebe hat nur eine Zukuft, wenn Jesse endlich die Wahrheit offenbart... 

ACHTUNG! An dieser Stelle NICHT weiterlesen, wenn ihr den 1. Teil & 2. Teil von Lost in You noch nicht gelesen habt...


Meine Meinung:

Der 3. Band von Lost in You schließt 2 Wochen nach dem 2. Band an und nach dem zweiten Heiratsantrag von Jesse vor Ava´s Famlie und den gemeinsamen Freunden. Ava bereitet sich grade auf ihre Hochzeit mit Jesse vor und grübelt, ob es die richtige Entscheidung ist - immerhin kennt sie Jesse erst seit 2 Monaten und die Hochzeitsfeier findet auf The Manor statt. Für die Hochzeit "brauchte" sie nichts planen, dass hat alles Jesse zusammen mit einer Hochzeitsplanerin organisiert. Ihre "Zweifel" scheint Jesse zu spüren, denn er steht plötzlich vor ihrer Suite und Ava´s Mutter versucht vergeblich ihn abzuwimmeln, weil es Unglück bringt, die Braut vor der Trauung am Hochzeitstag zu sehen. Jesse lässt sich wie immer nicht abwimmeln und Ava und Kate gelingt es immerhin noch, das Hochzeitskleid vor Jesse in Sicherheit zu bringen. Als Ava und Jesse daraufhin kurz allein sind, vergisst Ava ihre Zweifel und heiratet Jesse.

"Du hast mich wirklich umgehauen, Baby. Du hast mich verschlungen und mich mit deiner Schönheit und dem Esprit überwältigt. Du weißt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich brauche nur dich - muss dich nur ansehen, dich hören, dich fühlen. Dich lieben."
Leider entpuppt sich jedoch die Hochzeitsfeier nicht wie gewünscht, da Ava sich mit ihrem Bruder streitet, Coral - eine "Verflossene" von Jesse plötzlich auftaucht und Jesse mit ihr in seinem Büro verschwindet (ohne Ava einzuweihen) und dann kommt es noch zu einem Zwischenfall von Kate und Dan... Alles in Allem eine holprige Hochzeitsfeier.

Nach der Hochzeitsfeier am nächsten Tag steht ein folgenschweres Gespräch der Beiden an. Ava vermutet schwanger zu sein - kann sich dem jedoch nicht stellen und will eine mögliche Schwangerschaft auch nicht wahr haben. Jesse brennt es auf den Nägeln mit Ava darüber zu sprechen, jedoch macht sie bei diesem Thema dicht und lenkt ihn ab. Bis er ihr endlich gesteht, dass er immer ihre Pille genommen und versteckt hat. Ava ist zutiefst enttäuscht und verlässt Jesse, da sie sich dem nun erst einmal selbst stellen muss und er diesen Vertrauensbruch nicht so schnell wiedergutmachen kann...


"Mein Traum bist du, Ava. Tag und Nacht nur du. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf dich. Niemals."
Meine absolute Lieblingsstelle ist, als beide ihre Mini-Flitterwochen machen und Karten spielen. Das war so romantisch, sexy und megaheiß...
Und ich liebe es total, wie Jesse Ava auf Händen trägt und sie mit so liebevollen Worten um den Finger wickelt. Ich mein, welche Frau würde da nicht schwach werden?! 😂 Klar, er ist immer noch der totale Kontrollfreak und lässt Ava fast gar nicht aus den Augen, aber im Verlaufe des Buches erfährt man auch warum. Und ja... Jesse´s Vergangenheit hat es in sich und leider wirkt sie sich auch auf seine Zukunft mit Ava aus - auch wenn er dies erst nicht wahrhaben will. Erst als es fast zu spät ist, rückt er mit der Sprache raus...

Ich muss ganz ehrlich sagen... Lost in You hat mich komplett umgehauen. Dieser 3. Band hatte es absolut in sich. Ava und Jesse erleben aber auch wirklich jede Höhe und jede Tiefe und Ava muss so einiges mit Jesse durchmachen. Aber Jesse auch mit Ava. Ich bin ganz hin und weg von diesem Buch. Ich hab so sehr mit beiden mit gelitten und gefiebert und war über den Ausgang total überrascht. Ich will an dieser Stelle bestimmt nicht spoilern, aber ich habe echt Gänsehaut gehabt... Eine so leidenschaftliche Liebe, wie die von Ava und Jesse ist echt selten und ich bin froh, dass beide ein so tolles Happy End bekommen. Ja, ich weiß jetzt spoiler ich doch, aber das kann ich euch nicht vorenthalten. Jedoch ist ihr Weg dorthin wie eine Achterbahnfahrt - als wenn man mit ihnen drin sitzt. 😃

Fazit:

Lost in You - Gefährliches Bekenntnis hat mich echt umgehauen - wie Jesse es von Ava war. Die Wendungen im Buch glichen einer Achterbahnfahrt der Gefühle und waren absolut unvorhersehbar. Ich bin nach diesem Buch weiterhin im "siebten Jesse-Himmel". 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen